Unsere Geschichte

BAIMS ist eine deutsch-brasilianische Kosmetikfirma, die sich der Herstellung hochwertiger Naturkosmetik verschrieben hat. Luisa Baims-Albrecht, die Gründerin der Marke BAIMS, arbeitete viele Jahre im Bereich Mode und Werbung im brasilianischen Fernsehen. In diesen Jahren hatte sie die Möglichkeit, sich weitreichende Kenntnisse über die faszinierende Welt des Make-Ups anzueignen.

Luisa lebt seit dem Jahr 2000 in Deutschland und konnte somit das starke Wachstum der Bioprodukte, inklusive der steigenden Nachfrage nach zertifizierter dekorativer Naturkosmetik erleben. Da sie von der Qualität der Produkte, dem Konzept und den sichtbaren Vorteilen der dekorativen Naturkosmetik so begeistert war, beschloss sie, gemeinsam mit ihrem Mann Bernd, diese fantastische Alternative nach Brasilien zu bringen. So begannen sie ein Team von Experten zusammen zu stellen, das sich voll darauf fokussierte, die Marke BAIMS zu einer qualitativ sehr hochwertigen Alternative zu konventionellem Make-Up aufzubauen.

In 2016 wurde die Firma BAIMS ORGANIC COSMETICS GmbH in Deutschland gegründet, um die komplette Make-Up Serie aus Brasilien auch im deutschen und europäischen Markt zu etablieren.